WGT: Bandgerüchte, Bandgerüchte

Engel FriedhofKaum hat das neue Jahr angefangen geht es wieder los. Fahr ich zum WGT? Wer fährt mit? Was zieh ich an? Und natürlich: Gibt es schon Band-Gerüchte? Also gleich mal auf die Suche gemacht und siehe da das WGT-Forum weiß natürlich schon wieder was.

Und diesmal sind auch schon zu Anfang einige Bands dabei die sogar ich auf Anhieb kenne (und auch mag, Juhu!).

Unter anderem werden auch die Bloodsucking Zombies from Outer Space, die Murderdolls, Balzac und Resurex erwartet.

Das heißt wenn die Orga so wie die letzten Jahre auch vorgeht mit der Bandverteilung, scheint das unter anderem wieder ein sehr spannender Montag im Werk 2 zu werden.

Also kanns losgehen mit dem Fummel-Raussuchen! ;) Es ist so toll ab und an noch mal ein eitles Grufti-Tussi-Prinzessinen-Mädchen zu sein! Hmmm…. türkis? ….. Toy Soldier? ….. Glitter? ….. Pink? ….. Klassisch schwarz? ….. Was nähen? ….. Was kaufen? ….. Was ganz anderes? Ich sollte es nicht übertreiben, sonst leugnen noch alle möglichen Leute mich zu kennen! ;)