Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?

Haascore GekritzelIrgendwann fing ich an die Nicks die von mir so online kursierten nach und nach auf Haascore umzustellen (wie es ursprünglich zu dem Namen kam ist eine andere Geschichte). Und irgendwann fand ich es wäre eine super Idee auch die Domain dazu zu sichern, man weiß ja schließlich nie so genau… erst war dort dann garnix, dann ein bischen was, dann wieder garnix. Nun, da hatte ich also diese Domain die so heißt wie bei mir auch sonst alles heißt und keine rechte Ahnung was ich damit anstellen sollte. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit die Welt mit Geschwätz aller Art zu überfluten, nur worüber?

Also wird hin- und herüberlegt über tausend Möglichkeiten die auf den ersten Blick ganz nett sind aber noch keine so richtig überzeugt. Aber was soll’s? Erstmal anfangen, entscheiden kann man sich ja später noch.

Es gibt dies und das und jenes und genau das wird es sein für den Anfang. Vielleicht dreht sich das irgendwann in irgendeine Richtung, oder auch nicht. Vielleicht gibt es viele Tanzthemen, Tussikram-Artikel, DIY-Dokumentation, Dinge die mir hier und da ins Auge springen oder einfach irgendwie bemerkenswert sind. Das wird die Zeit zeigen.

Und jetzt geht es im Zeichen der maximalen Unentschlossenheit auch mal los. Ich bin gespannt was sich ergibt!