Spannender Kino-Frühling

Ich liebe Filme! Und dieses Frühjahr steht sooo viel tolles an! Fünf kleine Highlights auf die ich mich demnächst hoffentlich im Kino meines Vertrauens freuen kann. Mal wieder ziemlich viel auf einmal … Liebe Filmfirmen, könnte man Filme die MICH interessieren künftig besser auf das gesamte Jahr verteilen? Danke!

Red Riding Hood
Märchenverfilmung? Aber nicht für Kinder? Leicht düster? Mit Amanda Seyfried? Und diesem Trailer?
Muss ich sehen. War ja klar, oder? Da sehe ich auch ausnahmsweise darüber hinweg dass die mit „dem“ Twighlight-Regisseur Werbung machen (ich dachte ohnehin as wäre für jeden Film ein anderer?!?)

Sucker Punch
Uuaaah!! Ich meine Uuuuuaaaahhh!!! Massive Overload!! Schöne Farben, ein Irrenhaus, leicht bekleidete Mädels in saucoolen Outfits mit fiesen Waffen in einer Endzeit-Fantasy-Space-Welt mit Samurais, Krieg, Krachbum, Kampfrobotern und Drachen. Was will man mehr? Passt da überhaupt noch irgend etwas rein, so vollgestopft wie der Film schon ist? Ich wiederhole mich also: Uuuuaaahhhh! Sehen!

Hop – Osterhase oder Superstar?
Ein Bunnyfilm! Ein Bunnyfilm! Er ist knuffig! Und er rockt! Viel mehr verrät der Trailer noch nicht, aber muss man wirklich so viel mehr wissen?? Candy, Chicks and Rock’n’Roll! Go for it!

The Mechanic
Plot: In diesem Fall doch völlig egal. Da ist Jason Statham und guckt cool! Reicht mir als Argument!

Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten
Jajaja, ich glaube den haben seeeeehr viele Leute auf der Liste. Ich bin schon sehr gespannt. Und wirklich etwas dazu sagen muss man auch nicht mehr, oder?

(Titelfoto von (Titelfoto von tomislav medak))