Wer issn das eigentlich?

Ist das wirklich wichtig? Spielt es eine Rolle wessen Gedanken hier Worte in den digitalen Äther spuckten?
Vielleicht weiß ich das ja selbst nicht so genau.

I am out of my mind, but feel free to leave a message

Ich liebe Stifte, Papier und Notizbücher. Ich horte ein riesiges Arsenal an KrimsKrams, doch bin kein Messie. Ich mag Stoff und Wolle. Ich tanze. Ich finde es furchtbar, wenn sich Geräusche vermischen. Von Birnen bekomme ich Gänsehaut. Ich bin unaufmerksam und sehe doch zuviel. Ich vergesse immer wie alt ich bin. Die meisten Menschen finde ich irgendwie speziell. Ich mag schwarz … und bunt! Ich bin ein Streuner im Zwinger. Manchmal reise ich heimlich zu den Sternen.

Seit September 2015 studiere ich berufsbegleitend Kunsttherapie an der Alanus-Hochschule und das wird in Zukunft auch ab und an meine Postings dominieren …