Haasileo Mystery – 23

Verschwörungstheorie Galore! Heute ist der 11.01.11 und 11+01+11 ergibt 23 (an dieser Stelle bitte Blitz, Donner und Gruselmusik einspielen). Es gibt ja auch tatsächlich Menschen die sich außerhalb von Hollywood-Filmen mit sowas beschäftigen zum Beispiel Die 23er (Weniger ernst als an die Filme angelehnt, aber eine nette Sammlung) die allerlei Daten zusammengetragen haben die irgendwie die 23 beinhalten. Man kann sich ja nun irgendwie alles so zusammenrechnen dass es irgendwie in das Schema passt welches man gerne hätte, das bekommt man mit der 23 so gut hin wie mit jeder anderen Zahl (wobei Primzahlen da ja schon irgendwie spannender sind).

Wenn man mal auf sowas achtet: In meiner Bonbondose sind heute 23 Bonbons, alle meine Angebote heute enden auf 23 und ich habe gerade um 10:23 auf die Uhr geguckt… Ahhhh!! Wir werden alle sterben!! Denn denkt dran: Selbst wenn man weiß, dass man Paranoiker ist, können sie dennoch hinter einem her sein!

Übrigens (behauptet zumindest Wikipedia) gibt es keine historischen Belege die die 23 tatsächlich mit den Illuminaten in Verbindung bringen, gleiches gilt auch für Ambigramme und das allsehende Auge.

Wie dem auch sei, ich nehme das Datum einfach mal zum Anlass einen alten Welle:Erdball-Schinken aus der Schublade zu holen, ab und an muss das mal sein.

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!