AFP: Map of Tasmania

Das neue Lied von Amanda (Fucking) Palmer ist echt… ähm, gewöhnungsbedürftig! Aber summe es schon den halben Tag munter vor mich hin, das frisst sich richtig fest. Die Frau ist halt auch einfach toll (auch wenn wir wohl nicht ganz die selben Frisur-Vorstellungen haben)! Und noch besser: Man kann sich den Song als Vorgeschmack auf das Album hier herunterladen und dabei selbst entscheiden was einem das Lied wert ist.

Da gibt es im Übrigen auch den Text nochmal ausgeschrieben, für diejenigen, die ihn nicht eh schon verstehen. Ich habe eine Weile gebraucht, bzw. die ersten ein bis zwei Male gar nicht richtig zugehört, und deshalb auch erst nicht so recht gecheckt was das mit der Map of Tasmania soll, aber seht und hört selbst!

Das Video voll TOLL! Also ansehen! ;)


(Titelbild aus dem Originalvideo von Amanda Palmer feat. The Young Punx)